• Jobs Job bei Brandenburger Urstromquelle GmbH

Mechatroniker (m/w) oder Industriemechaniker (m/w)

Brandenburger Urstromquelle GmbH

Baruth/Mark

Baruth/Mark

Mechatroniker (m/w) oder Industriemechaniker (m/w) Brandenburger Urstromquelle GmbH Baruth/Mark Vorbeugende Wartung und Instandhaltung unserer Anlagen und Produktionsanlagen nach gesetzlichen Vorgaben. Vorbereitung, Überprüfung und Freigabe der Anlage zur Produktion; Planung der Wartungen der Produktionsanlagen.

Unsere Mittelständische Unternehmensgruppe Gehört Zu Den Führenden Getränkeabfüllbetrieben In Deutschland Für Große Deutsche Discounter Stellen Wir Mineralwasser Und Alkoholfreie Erfrischungsgetränke In Pet-flaschen Her Am Standort Baruth/mark Im Idyllischen Urstromtal Nahe Dem Spreewald Betreibt Die Unternehmensgruppe Seit Dem Jahre 1995 Einen Der Größten Getränkeabfüllbetriebe Deutschlands Zum Weiteren Ausbau Unserer Marktposition Setzen Wir Neben Innovativen Produktionsanlagen Und Zwei Modernen Hochregallägern Auf Qualifizierte Und Motivierte Arbeitskräfte Auch Als Ausbildungsbetrieb Werden Wir Unserer Sozialen Verantwortung Gerecht Und Setzen Auf Eine Solide Und Qualitative Berufsausbildung Um Dem Fachkräftemangel Aktiv Entgegen Zu Wirken Zur Baldmöglichsten Verstärkung Unserer Spritzgussabteilung Suchen Wir Einen Engagierten Mechatroniker (m/w) Oder Industriemechaniker (m/w) Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung In O G Beruf Oder Artverwandt (z B Maschinen- Und Anlagenführer) Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Bereitschaft Zur Arbeit Im 3- Bzw 4-schicht-system Kenntnisse In Den Bereichen Der Steuerungs- Und Anlagentechnik Selbstständigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Und Bereitschaft Sich Stetig Neuen Aufgabenstellungen Zu Widmen Ihre Aufgaben: Vorbeugende Wartung Und Instandhaltung Unserer Anlagen Und Produktionsanlagen Nach Gesetzlichen Vorgaben Vorbereitung überprüfung Und Freigabe Der Anlage Zur Produktion Planung Der Wartungen Der Produktionsanlagen Selbstständige Bedienung Reparatur Ein- Und Umstellung Von Maschinen Und Anlagen Störungsbeseitigung Und Qualitätsüberwachung Ordnungsgemäße Führung Von Wartungs­unterlagen Und Störberichten Hierfür Bieten Wir Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Einer Zukunftssicheren Branche Und Eine Ihrer Qualifikation Entsprechende Vergütung Sowie Umfassende Betriebliche Sozialleistungen Sie Fühlen Sich Angesprochen Und Möchten Uns Nun Tatkräftig Unterstützen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Vorzugsweise Per Email (anlagen Im Pdf-format) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Haben Sie Noch Fragen Unser Leiter Der Spritzgussabteilung Herr Detlef Thoran Steht Ihnen Gerne Unter 033704 94-200 Arbeitstäglich Zwischen 08:00-17:00 Uhr Zur Verfügung Gmbh Personalabteilung Bahnhofstrasse 48 91757 Treuchtlingen Patrickochwat@de Mit Einreichung Ihrer Bewerbungsunterlagen Erklären Sie Sich Ausdrücklich Einverstanden Dass Wir Die Darin Enthaltenen Personenbezogenen Daten Erfassen Und Bis Zu Einer Dauer Von Drei Monaten Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Aufbewahren Au Produktionsanlage Produktion Schlosser Industriemechaniker Mechaniker Mechanik Maschinenführer Anlagenführer Mechatronik Mechatroniker Steuerungstechnik Anlagentechnik Technik Schichtarbeit Industrie Fertigung Abfüllanalage Störbericht Installation Mechatroniker (m/w) Oder Industriemechaniker (m/w) Vorbeugende Wartung Und Instandhaltung Unserer Anlagen Und Produktionsanlagen Nach Gesetzlichen Vorgaben Vorbereitung Überprüfung Und Freigabe Der Anlage Zur Produktion Planung Der Wartungen Der Produktionsanlagen Baruth/Mark Au Produktionsanlage Produktion Schlosser Industriemechaniker Mechaniker Mechanik Maschinenführer Anlagenführer Mechatronik Mechatroniker Steuerungstechnik Anlagentechnik Technik Schichtarbeit Industrie Fertigung Abfüllanalage Störbericht Installation

Mechatroniker (m/w) oder Industriemechaniker (m/w)
   Brandenburger Urstromquelle GmbH (Baruth/Mark)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   Ypsilon GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungs (Friedrichstadt)

Sales Manager (m/w/d)
   KÜBLER GmbH (Nürnberg)

SPS-Programmierer (m/w/d) ohne Reisetätigkeit oder Bereitschaft
   J.J. Darboven GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)